Sommerkrystalline a.U. 161


R.G.u.H.z.!

 

 

Vielliebe Burgfrauen, Schlaraffen hört,

liebe Ehrenritter, Amici und Botschafter unseres Reyches !

 

 

wegen CORONA musste ich die uns schon seit vielen Jahren lieb gewordenen Krystallinen im Reisinger absagen. Das war auch richtig! Wenn sich auch die Situation nicht gravierend gebessert hat, so haben wir doch gelernt, verantwortungsvoll und mit der notwendigen Vorsicht mit ihr umzugehen.

Es wurde daher der Wunsch an mich herangetragen, im August und September wieder je einmal beim Reisinger zusammen zu kommen. Frau Reisinger hat mir zugesichert, dass wir unter Einhaltung der gesetzlichen Regeln gemütlich an quadratischen Tischen für je 8 Personen locker zusammensitzen können.

 

Dienstag hat Reisinger Ruhetag, daher haben wir auf Mittwoch verlegt.

 

Die Termine sind:

 

26. August 2020        Mittwoch, Landgasthof  Reisinger Glock 7.00 d.A.

 

23. September 2020  Mittwoch, Landgasthof  Reisinger Glock 7.00 d.A

 

Bitte meldet Euch mit Personenzahl zwecks Reservierung der Tische bis spätestens 23. August bzw. 20. Sept. 2020 beim Kanzler an. Danke.

 

(Keine Anmeldung heißt: Ich komme nicht!)

bleibt gesund !!!

 

Uhuhertzlichste Grüße und Lulu

 

Euer Rt Sofakles