Sommerkrystalline a.U. 161


R.G.u.H.z.!

 

 

Vielliebe Burgfrauen, Schlaraffen hört,

liebe Ehrenritter, Amici und Botschafter unseres Reyches !

 

Der Krystallinenplan war schon seit längerer Zeit fertig, aber die aktuelle Situation ließ mich zögern, ihn zu versenden. Auch wenn jetzt etwas Licht am Horizont erscheint, wird es sicher noch Wochen, möglicherweise Monate dauern bis wir uns in gewohnter Weise im Gasthaus oder Biergarten treffen können.

Es ist also bis auf weiteres nichts geplant und es bleibt uns keine andere Wahl als die weitere Entwicklung der Dinge abzuwarten. Irgendwo zu sitzen in 1,5 m Abstand und möglicherweise noch mit Mundschutz macht ja auch keinen Spaß.

D.h. unsere Krystallinen sind bis auf weiteres gestrichen.

 

Unsere Oberschlaraffen und die Vereinsführung sind permanent im Gespräch. Sie beobachten die Lage und den Verlauf, wie wir selbst ja auch,  und werden uns bei Veränderungen und von evtl. möglichen Vorhaben in Bezug auf Zusammenkünfte rechtzeitig unterrichten.

 

Nun wollen wir hoffen, dass sich weiterhin alles in eine positive Richtung entwickelt und wir uns bald wieder in gewohnter Weise begegnen können.

 

Euch allen eine schöne Sommerung und

bleibt gesund !!!

 

Uhuhertzlichste Grüße und Lulu

 

Euer Rt Sofakles